Philosophie & Mission

Gesundheit entsteht, indem wir immer wieder ein gesundes Gleichgewicht zwischen unserem Inneren und unserer Außenwelt herstellen.

 

Dafür ist es wichtig, auf die Symptome und Krankheiten unseres Körpers zu schauen und sie als wichtigen Hinweis zu verstehen, anstatt sie ausschließlich „wegmachen“ zu wollen!

 

Gern bin ich Deine Begleiterin auf diesem Erkenntnis - Weg.

 

Es geht um BEWUSSTWERDUNG  und danach HARMONISIERUNG! Wir werden nicht einfach Krankheitsursachen  "verlieren" ! Sie müssen aufgedeckt, um gelöst zu werden !

 

Vielmals gehen Erkrankungen mit bestimmten Lebensumständen einher. Der Zusammenhang ist dann nicht bewusst oder man möchte nicht so gerne hinschauen. Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich ein Stück Deines neuen Weges...

 

DEINES WEGES IN DIE STABILISIERUNG / BESSERUNG oder sogar HEILUNG !


Was kostet es Dich, Dein derzeitiges Problem NICHT zu lösen? 

  • Du fühlst dich körperlich, geistig oder seelisch unwohl? 
  • Du leidest unter körperlicher, geistiger oder seelischer DAUERBELASTUNG,
  • absinkender Konzentrations-  und Leistungsfähigkeit,
  • Erschöpfung, unter Schlafstörungen und Alpträumen?
  • Du bist gereizt gegenüber Familie/Partner/Freunden/Kollegen?
  • Dich plagt zunehmende Unzufriedenheit und Unlust – in der Partnerschaft/Familie/auf Arbeit/in der Freizeit ?
  • Nichts klappt mehr? Du hast das Gefühl, Du steckst fest?

Wie wird Dein Leben in 5-10 Jahren aussehen, wenn Du Dein Problem NICHT löst !? Was kostet es Dich, wenn Du nichts tust!? 

 

Die seelischen DAUERBELASTUNGEN sind zu körperlichen Symptomen geworden oder haben sich inzwischen bereits als SCHMERZ oder KRANKHEIT manifestiert. Du bist schon überall gewesen, aber keiner konnte Dir wirklich helfen. Deine Beschwerden sind geblieben,  haben sich vielleicht sogar verstärkt, neue Beschwerden sind hinzugekommen!

  • DEPRESSION
  • ARBEITSUNFÄHIGKEIT/JOBVERLUST
  • ZERBROCHENE PARTNERSCHAFT

sind inzwischen Thema! Vielleicht sogar auch ALKOHOLISMUS o.a.Störungen / Suchterkrankungen    (z.B.Medikamente/Schmerzmittel) / sogenannte Autoimmunerkrankungen oder schlimmer: Suizidgedanken ??? 

Also, was hat es Dich gekostet, Dich N I C H T  Deinem Problem zu stellen???


Wie wird sich Dein Leben verändern, wenn Du Deine Probleme und / oder derzeitige Situation löst ?

  • Ich merke, dass ich selbstbewusster werde!
  • Ich sage „JA!“ ,wenn ich „JA!“ meine und
  • ich sage „NEIN!“, wenn ich „NEIN!“ meine!
  • Ich habe Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und habe wieder eigene Ziele!
  • Ich kann jetzt mein Leben selbst in die Hand nehmen!
  • Ich getraue mich, m e i n Leben zu leben und nicht das, was andere von mir erwarten!
  • Ich habe wieder LEBENSFREUDE und strahle diese aus!
  • Ich ziehe entsprechende Leute an!
  • Ich empfange WERTSCHÄTZUNG!
  • Ich habe einen offenen Blick für die Schönheiten des Lebens!
  • Ich fühle mich: attraktiv, frei, verstanden, geliebt,....!!

                                                           !!  ICH BIN GLÜCKLICH  !!


 

Ich verstehe mich als WEGBEGLEITERIN. Ich möchte Menschen wieder auf ihren Weg bringen, den sie irgendwann verlassen haben.

 

Ich will Dir helfen, Krankheitsursachen aufzudecken und aufzulösen. Ich begleite Dich in der Zeit der Rekonvaleszenz. Das Erkennen der eigenen Stärken spielt bei all diesen Prozessen eine bedeutende Rolle! Dabei unterstütze ich. Oftmals verschließt sich der eigene Lebensweg. Ich helfe, die persönliche Lebensaufgabe zu erkennen. Ich ermutige zu einem glücklichen und selbst bestimmten Leben!


Was macht meinen Umgang mit meinen Klienten aus?

 

 

  

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im sozialen Bereich verfüge ich über eine sehr gute Menschenkenntnis und entsprechendes  Einfühlungsvermögen. Individuell gehe ich auf jeden Einzelnen ein.

 

 

Dabei hilft mir meine ausgeprägte HELLFÜHLIGKEIT, mich beim anderen einzuspüren; egal ob auf die Nähe oder die Ferne, ob im persönlichen oder telefonischen Kontakt. Unstimmigkeiten, Disharmonien im Körpersystem ( Chakren) werden so von mir bereits wahrgenommen. 

 

Es erfolgen keine Therapien nach Standard.

Diese entwickeln sich im Gespräch und durch Führung der Geistigen Welt.